Dienstag, 14. Februar 2017

Na, so etwas macht man doch nicht





Antwort auf: "Error establishing a database connection"
( Siehe: http://magicpen.de/blog/ )


#Denksteine


"Eine freiheitliche Ordnung gehe davon aus, dass Anstand nicht durch den Gesetzgeber vorgeschrieben werde, sondern sich die Menschen selbst darum kümmerten.

~ http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/druck-auf-schaeuble-spd-will-mit-hilfe-des-fiskus-managergehaelter-zuegeln-14871902.html



Wie das digitale Ich entsteht 
http://www.br.de/br-fernsehen/programmkalender/ausstrahlung-817238.html


"Identität im Netz: Das digitale Ich liegt in Scherben 

Vielleicht ist das zersplitterte Netz-Bild ein Segen

Für Nutzer und Netz-Aktivisten ist das digitale Ich eine Frage von Vertrauen, Ordnung, Ehrlichkeit und Bequemlichkeit. Für die Großen im Netz ist es eine Frage des Geldes.

Es wird noch eine ganze Weile dauern, bis jemand die Scherben des zerbrochenen Spiegels einsammelt und säuberlich zusammenklebt - und die Frage bleibt, ob man sich das wirklich wünschen soll. Oder ob das chaotische, zersplitterte Netz-Ich der letzte Schutz der digitalen Privatsphäre ist, der uns noch bleibt."


http://www.spiegel.de/netzwelt/web/identitaet-im-netz-das-digitale-ich-liegt-in-scherben-a-567899.html




horst voll Says:

5. 09. 2008 at 1:45 pm

Mephistopheles drückt mit „Teil der Kraft die stets Böses will und stets Gutes schafft“ doch nur sein stetiges Versagen gegenüber Gott aus – so führen all seine Aktionen (inklusive der Wette mit Gott die ja erst zu Faust führt) doch immer zu seinem eigenen Scheitern. Herrje, habt ihr denn niemals nachdenken gelernt?

~ https://bornheim.wordpress.com/2007/06/22/goethes-faust-kann-man-gut-und-bose-von-einander-trennen/


Was kann ich tun, wenn mir ein böser Mensch begegnet?

http://www.markt.de/ratgeber/freundschaften/Wieso-sind-manche-Menschen-boese/
http://www.focus.de/regional/berlin/notes-of-berlin/berliner-leben-so-etwas-macht-man-doch-nicht_id_5395528.html

Worum geht es hier?

"Der bösartige, der gefährliche Narzisst, mit dem wir es in der Kriminologie zu tun haben, hingegen bleibt durchschnittlich. Es ist die berühmte graue Maus von nebenan, der man das nie zugetraut hätte. Innerlich hat er furchtbare Fantasien und er dreht dann sozusagen den Spieß um, das heißt, er erniedrigt andere, er wird zum Herrscher über sie, und dadurch ist er gleichsam als Einäugiger König unter Blinden. Und diese Form des umgekehrten Narzissmus, das ist das tatsächlich Gefährliche. Diese Menschen wollen einfach jemand anderen vollkommen beherrschen, sie weiden sich an der Todesangst und haben eine große Intelligenz und eine gute Logistik – Unterweger war also beispielsweise auch ein sehr intelligenter Mann. Und dementsprechend sind sie nicht einfach zu ergreifen."

~ http://www.deutschlandradiokultur.de/das-boese-beginnt-dann-wenn-der-mensch-sich-nicht-in-andere.954.de.html?dram:article_id=147128




" Ist es die Abwesenheit Gottes - oder die radikalste aller menschlichen Freiheiten, nämlich die Entscheidung, Gottes Liebe zurückzuweisen? 

~ http://www.deutschlandradio.de/das-abgrundtief-boese.331.de.html

-----------


Offenbarung 22



http://www.way2god.org/de/bibel/offenbarung/22/


Roger Liebi - Der Heilige Geist


https://youtu.be/cDNPYzITuzk


"What is the true name for the Messiah? Jesus or ...


----------------




Ist Leben abhängig von dem > Digitalen Ich < ?
Nein.




Mit Stift und Zettel  -

"Die Hände gelten als Visitenkarte des Menschen."
~  gs.laubach.schule.hessen.de

Oder:

Die Handflächen als "Visitenkarte" nutzen.






Wenn Sie einen Marketing-Automaten brauchen:
Dann sind Sie hier ...
http://simples-marketing.blogspot.com/2012/02/wenn-sie-einen-marketing-automaten.html

 

 

 






Keine Kommentare: