Donnerstag, 16. Februar 2017

Das Alleinstellungsmerkmal [21]

"Die Vorspeise steht in Blumenvasen, ...



"Im Jahr 1908 hatte der Berliner Florist Max Hübner eine geniale Idee: Nicht die Blumen sollten auf die Reise gehen, sondern Aufträge an zuverlässige Blumenfachgeschäfte vor Ort - die Fleurop-Idee war geboren.

- http://www.blumen-lauprecht.de/




"Redzepi arbeitet mit Historikern und Ökotrophologen zusammen. Je umfangreicher und experimenteller seine Forschungsreisen werden, desto mehr Spaß hat er.

"Er würde sich selbst nie einen Künstler nennen. Doch wer einmal bei ihm gegessen hat, guckt ein wenig verändert auf die Welt, auf alles, was auf den Teller kommt, auf das Angebot im Supermarkt, sogar auf den Frühling.

DER SPIEGEL 17/2011
http://m.spiegel.de/spiegel/print/d-78145183.html






Wenn Sie einen Marketing-Automaten brauchen:
Dann sind Sie hier ...
http://simples-marketing.blogspot.com/2012/02/wenn-sie-einen-marketing-automaten.html

 

 

 






1 Kommentar:

simples :: marketing hat gesagt…

"Zunächst als Onlineshop und Abo-Service für Blumenabonnements gestartet, hat das Berliner Start-up Bloomy Days ein profitables Geschäftsfeld als Marketing-Dienstleiter entdeckt. Immer mehr Marken sprechen mit ihren Kunden am liebsten durch die Blume. Mit Blumenbouqets im Marken-Design zur Kundenbindung, Neukundengewinnung oder Beschwerden-Management macht das Unternehmen mittlerweile 40 Prozent seines Umsatzes.

http://www.horizont.net/marketing/nachrichten/Durch-die-Blume-Wie-sich-das-Start-up-Bloomy-Days-als-CRM-Dienstleister-neu-erfindet-146011




"Warum Adresspflege im Marketing kein Nebenbei-Geschäft sein sollte, zeigen ein paar statistische Daten. Im vergangenen Jahr haben in Deutschland sich 1850 Ortsnamen geändert, gab es bei 45.000 Straßen-Namen Veränderungen. Zudem veraltern jährlich Adressen durch acht Millionen Umzüge, 840.000 Sterbefälle, 370.000 Hochzeiten und 190.000 Scheidungen. mir

http://www.horizont.net/marketing/nachrichten/-Chaotisches-CRM-Mangelhaft-fuer-Kundendaten-Pflege-bei-deutschen-Unternehmen-108353