Sonntag, 5. Februar 2017

Das Alleinstellungsmerkmal [19]

Beispiel "Hausmair´s Gaststätte"




http://www.hausmair.at/

"Bereits als Kind war für Herbert klar, dass er Koch und Kellner werden wollte. Darum machte er seine Ausbildung in klassischen Gastronomiebetrieben der Bereiche Wirtshaus, Restaurant und Kaffeehaus. Bereits dort lernte er die klassische Küche mit einem gehobenen Niveau kennen.

"Besonderen Wert legt Herbert darauf, dass nicht nur die Qualität seiner Waren und seiner Gerichte einwandfrei ist, sondern auch, dass seine Mitarbeiter einen hervorragenden Service bieten. Der Fokus in Hausmairs Gaststätte liegt auf Wildgerichten. Das Wild wird jeden Tag frisch erlegt, wonach die Speisekarte täglich neu geschrieben wird.

"Herbert verwendet in seinem Restaurant ausschließlich hochwertige, regionale Produkte. Das Unternehmen wird unter dem Leitsatz „Ehrlichkeit währt am längsten“ geführt. Das bedeutet für Herbert, dass sein Name nicht nur auf der Fassade des Gebäudes steht, sondern auch seine Leidenschaft in den Gerichten geschmeckt und im Service gespürt werden kann.
Hausmairs Gaststätte ist in der modernen Zeit ein Rückzugsort in dem ein Stück traditioneller Wiener Gastronomiekultur erhalten bleibt.

"Da die traditionsreiche Wiener Gaststätte in den österreichischen Medien sehr päsent ist, hat Herbert bereits einen großen Kundenstamm. Diesen möchte er jedoch noch weiter vergrößern. Nachdem begonnen hat sich in den letzten Jahren mit dem Internet zu beschäftigen und sich seinen eigenen Webauftritt aufgebaut hatte, war der erste Schritt, seine Kunden im Internet zu erreichen, getan.

„SHORE ist für mich ein zusätzlicher Service und eine Erleichterung für meine Gäste.“


~ https://www.shore.com/de/kunden/hausmairs-gaststaette



~ Neue Plattform für Reservationen

http://www.persoenlich.com/prcorporate-communication/gewichtige-rochaden-in-der-teppichetage




Wenn Sie einen Marketing-Automaten brauchen:
Dann sind Sie hier ...
http://simples-marketing.blogspot.com/2012/02/wenn-sie-einen-marketing-automaten.html

 

 

 






Keine Kommentare: