Dienstag, 21. Juni 2016

Die Macht der Bilder [78]

„Vordergrund macht Bild gesund.“ 


"...back to the roots, hin zum Ursprünglichen, zum Echten, zum Handgemachten, raus in die Wildnis.

"Auf Instagram sieht man’s: Jedes dieser hippen Von-hinten-vor-dem-Himmel-Motive strahlt mehr Ruhe aus als ein Schweigekloster.


#thismintymoment: Blick vom Glockenturm des Markusdoms auf Venedig
#sarah.niemann: Surfer am Strand der baskischen Stadt Zarautz
#moners_: Straße im Wald in British Columbia.



http://m.faz.net/aktuell/stil/drinnen-draussen/instagram-trend-zurueck-zum-ruecken-14283672.html




"Auf den Hund gekommen: 44 lieblose Zeichnungen"


http://www.spiegel.de/einestages/tragische-anfaenge-eines-komikers-a-947258.html



"...Ich soll zunächst ‚kostenlos und unverbindlich‘ Skizzen einreichen mit der Aussicht, dass bei Gefallen eine davon erworben würde. Also ein ganz unklares, lächerlich Ansinnen. Ich gehe doch auch nicht in einen Fleischerladen, hake mir eine Wurst ab, esse sie auf und sage dann, sie schmeckt mir nicht!"

~ Der damals noch unbekannte Loriot schrieb 1950 empört an seinen Vater: "Ich habe von der Kurverwaltung Norderney die Aufforderung erhalten, ein Werbezeichen für das Bad zu entwerfen. Ich soll ... *



"Wenn die SAG-AFTRA oder die Writers Guild of America, wo Tausende Wortkünstler organisiert sind, für höhere Gagen streiken, liegt die Medienbranche brach.

"Man kann nur hoffen, dass sich die europäischen Kolleginnen ...

* http://www.zeit.de/karriere/beruf/2016-06/selbststaendigkeit-freiberufler-soziale-absicherung/komplettansicht




http://schaufenster-gestalten.blogspot.de/2015/08/die-macht-der-bilder-76.html




Wenn Sie einen Marketing-Automaten brauchen:
Dann sind Sie hier ...
http://simples-marketing.blogspot.com/2012/02/wenn-sie-einen-marketing-automaten.html

 

 

 






Keine Kommentare: